Einzigartige, vollkommen automatisierte Kalendersynchronisation

Termine können zwischen eTermin und Ihren Online-Kalendern, wie Google, iCloud, Outlook, etc. synchronisiert werden. So ist sichergestellt, dass Sie auf allen Geräten denselben Stand haben.

Mit eTermin können Sie Ihre bereits bestehenden Terminkalender, wie Google, iCloud, Outlook, etc. selbstverständlich weiter nutzen. Die Online-Termin-Management-Software von eTermin kann nämlich alle Termine mit Ihren Online-Kalendern auf allen Geräten abgleichen. Es werden dabei sowohl die über die Online-Terminbuchungsseite gebuchten Termine, als auch die von Ihnen manuell per Telefon oder Vor Ort vereinbarten Termine, synchronisiert. Die Synchronisation funktioniert in beide Richtungen mit lesendem und schreibendem Zugriff. Somit können Sie Termine ganz einfach in Ihrem bisher verwendeten Online-Kalender erstellen und editieren.

Synchronisiert werden auch die dazugehörigen Kundendaten, die bei erstmaliger Online-Buchung automatisch in der eTermin Kundenverwaltung angelegt werden. Bucht ein Bestandskunde z. B. telefonisch einen Termin, genügt die manuelle Eingabe des Namens oder der E-Mail-Adresse in einen beliebigen Online-Kalender – die restlichen Kundendetails werden von eTermin ausgelesen und korrekt zugeordnet.

  • Automatische Synchronisierung mit Google, iCloud, Outlook, Outlook365, Exchange, CalDAV, etc.
  • Personenbezogene Daten nicht synchronisieren, z. B. falls Kalender für Call Center freigegeben wird (optionale Einstellung)
  • Termine können direkt in Ihren bevorzugten Online-Kalendern erfasst und verwaltet werden
  • Termine in den bevorzugten Online-Kalendern werden in den eTermin Kalender synchronisiert
  • Automatische Terminbestätigungen und Terminerinnerungen
  • Smarte Zuordnung von Kundendaten durch einfache Eingabe von Name oder E-Mail
  • Als "Verfügbar" gekennzeichnete Termine und Ganztagestermine können bei der Synchronisation ignoriert werden
  • LITE
  • PRO
  • ENTERPRISE
Online Kalendersynchronisierung mit Google, iCloud, Outlook, Outlook365, Exchange, CalDAV, etc.